ZT Medien AG

Print

Erneut erfolgreich swissPSO-auditiert

Kunde steht im Mittelpunkt
Der Dienstleistungsgedanke wird für die Unternehmen der grafischen Industrie immer wichtiger. Die Kunden erwarten heute nicht nur technologisch gut ausgestattete Unternehmen und spezifisch versierte Mitarbeiter, sondern vielmehr eine umfassende Unterstützung und Beratungskompetenz. Dementsprechend wird erstmals bei einem Qualitätslabel die Erfüllung eines umfangreichen Kundenbetreuungs-Kriterienkatalogs eingefordert

Kompetente Ansprechpartner
Ein Qualitätsmanagement-System wie swissPSO ist nicht einfach eine schriftlich festgehaltene Sammlung verschiedenster Vorgaben-Kriterien, sondern es muss durch Menschen aktiv gelebt werden. Aus diesem Grund bilden Betriebe mit dem swissPSO-Label ihre Mitarbeitende aktiv aus, damit diese das Qualitätslabel in der täglichen Praxis umsetzen können. Auch erfüllen swissPSO-zertifizierte Unternehmen mehr als nur die arbeitsrechtlichen Mindeststandards. Davon profitieren Kunden und Unternehmen gleichermassen: kompetente und motivierte Ansprechpartner vermitteln Sicherheit sowie Vertrauen und ermöglichen eine fehlerfreie und alle Seiten zufriedenstellende Abwicklung des jeweiligen Auftrags.
Website swissPSO